Mittwoch, 15. August 2012

9. Tag 10.08.2012


Der letzte ganze Tag des Jungscharzeltlagers begann morgens mit dem Wecken.




 Einige Jungscharler wollten noch nicht aufstehen,




andere waren schon gut gelaunt!

 





Anschließend verkleideten sich die Jungscharler und die Mitarbeiter, denn am letzten Tag ist es Tradition, dass alle in einer Verkleidung passend zum Thema (in diesem Jahr "Wilder Westen") herumlaufen.






  
Auch die Mitarbeiter hatten sichtlich Spaß beim Verkleiden.





 


Die Mitarbeiter im wilden Westen!

 








Am Frühstückstisch versammelten Cowboys und Indianer oder Saloondamen.


 







Nach dem Frühstück trafen sich wieder alle an der Lagerfeuerstelle zur Bibelarbeit. Diesmal ging es um ein weiteres Jüngererlebnis dem "Einzug Jesu in Jerusalem". 




 



Danach konnten die Jungscharler zwischen unterschiedlichen Hobbygruppen auswählen.

Die einen bemalten T-Shirts 






andere übten den Lagertanz ein für den Abschlussabend!










Großer Beliebtheit erfreute sich auch das Poker-Spiel!
 







Selbst die Küche hatte sichtlich Spaß beim Vorbereiten des Mittagessens mit Cowboyhut!




 



















Am Nachmittag begaben wir uns auf die Route 66, einem Geländespiel in dem die Jungscharler verschiedene Aufgaben lösen mussten.
 








Passend zum Thema "Wilder Westen" gab es zum Abendessen "Hotdogs". Und es schmeckte allen sichtlich!




           Guten Appetit Tobi!




 
 

Und dann kam der große Abschlussabend der Freizeit.





 Unsere beiden Moderatoren! Sehen sie nicht entzückend aus?

 Es wurden Sketche und der Lagertanz aufgeführt.  

 Alle hatten viel Spaß!



 





Beim Parkbankspiel wurde es romantisch!

 






Doch leider geht jeder Abend einmal zu ende. Mit dem Abendlob beschlossen wir den Abend und alle gingen müde aber glücklich ins Zelt, um zu schlafen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen