Freitag, 10. August 2012

8. Tag 09.08.2012

So langsam nähern wir uns dem Ende der Jungscharfreizeit in Wellheim. Das Programm bot auch heute wieder einiges interessantes und viele tolle Aktionen für die Jungscharler.




In der Bibelarbeit beschäftigten wir uns mit einem weiteren Erlebnis der Jünger mit Jesus: der Speisung der Fünftausend. 








Danach gab es wieder Hobbygruppen. Diesmal wurden u.a. Ketten gebastelt







und  Frisbee gespielt



Am Nachmittag sind wir im Schutterbad in Wellheim Schwimmen gewesen mit der Gruppe der Jungscharler und hatten viel Spaß miteinander.





Am Abend gab es die große Spielshow "Die perfekte Minute".

Die beiden Moderatoren konnten die Jungscharlern in den 4 Teams zu Höchstleistungen motivieren.

















  Beim "Kerzen ausschiessen" konnte dies von den Jungscharlern bewiesen werden. 

 Am Ende siegte Team 2. Alle anderen Teams landeten mit der selben Punktzahl auf Rang 2. 









Bei dem anschliessenden Freundschaftsabend gab es für die Jungscharler die Möglichkeit, Freundschaft mit Jesus zu schließen oder die Freundschaft mit Jesus zu erneuern. Der Freundschaftsabend war sehr bewegend und alle waren evon der tollen Atmosphäre ergriffen.  Der Freundschaftsabend bildete sogleich den Tagesabschluss und wurde mit dem Abendlob verknüpft.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen