Mittwoch, 15. August 2012

10. Tag 11.08.2012

Der letzte Tag hat begonnen. Mit lauter Musik aus der Musikanlage wurden die Jungscharler früh geweckt. So standen alle zeitig auf, um pünktlich frühstücken zu können. Die Stimmung war schon morgens klasse!

Großes Versteigern der letzten Fundsachen!

Danach war großes Packen und abbauen der Feldbetten angesagt!




Alle packten tatkräftig mit an, so dass wir gut in der Zeit lagen. 


Zum Abschluß feierten wir gemeinsam einen Gottesdienst. Dabei wurde die Geschichte von den Jüngern in Emmaus inhaltlich betrachtet.   
Nach dem Gottesdienst gab es ein letztes Gruppenfoto und die Jungscharler machten sich mit dem Bus auf die Rückfahrt nach Amberg!


Und die Mitarbeiter machten sich an die Arbeit die Zelte abzubauen und alles aufzuräumen.











Fein säuberlich zusammenlegen und dann alles gut verpacken!




















 Das Toilettenputzteam hatte großen Spaß bei der Arbeit!

















Und am Ende waren alle geschafft aber froh und glücklich über eine tolle gemeinsame Freizeit! Im nächsten Jahr starten wir wieder eine neue Freizeit. Darauf kann man sich jetzt schon freuen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen